Emilie Bier Mach Es Selbst

Mod Sammelsurium Stoff Couchtisch

Dieser Stoff Couchtisch war einfach zu machen, mit Mod-Sammelsurium! Kaufen Sie ein Möbelstück von IKEA oder Firmenwert und geben ihm eine einzigartige Verjüngungskur.

Stoff Couchtisch
Es gibt so viele Dinge, ich mag über sillie.smile’s table.
1) Sie würden NICHT glauben, wie einfach das ist.

2) Der Stoff ist von IKEA und erinnert mich sehr viel von Orla Kiely, die ich Liebe.

3) Diese Tabelle ist so einfach zu machen.
So? Wie machst du es? Zunächst benötigen Sie eine Tabelle. IKEA einige große diejenigen, Billig, aber so funktioniert Ihre lokalen Goodwill, wenn Sie sich nicht in der Nähe der großen IKEA oder einfach nur wollen, zu recyceln. Zweitens, Sie müssen natürlich ein Stück Stoff. Sie können eine große lokale Gewebe-shop, oder Leben in der Nähe eines Jo-Ann.
Alles, was Sie tun – und ja, es ist dieses leicht – ist, schneiden Sie den Stoff, um zu passen der Tisch und dann die Mod-Sammelsurium es nach unten. Meine Empfehlung an Sie ist, dass Sie schneiden Sie den Stoff nur leicht kleiner als die Tabelle, denn während des glätten-Vorgang die Gewebe erweitern.
Ich würde die Arbeit von der Mitte aus – Anwendung von Mod Sammelsurium auf dem Tisch als auch auf den Stoff, und dann glätten nach außen zu den Ecken. NICHT setzen Sie Mod Sammelsurium überall in der Tabelle zu einer Zeit, als es trocken ist, bevor Sie sogar eine chance haben, arbeiten Sie Ihren Weg nach draußen.
Gute smoothers gehören Abzieher eignen, Lineale, sogar ein Nudelholz. Darauf achten, dass der Rand Ihres glatter ist nicht zu scharf, wie Sie laufen das Risiko von reißen des Gewebes. Sanft, aber konsequent und Sie shouldn’t haben keine Probleme.
Abschließend empfehle ich Harte Schicht Mod Sammelsurium zu versiegeln alle Möbel, für zusätzliche Haltbarkeit oben und darüber hinaus die regelmäßige Zeug. Jetzt können Sie tragen Sie und reißen Ihr fertiges Projekt!

Crafty BOO-Halskette für Halloween
DIY-Schrott, Papier Schüssel
Recycelte Möbel: Vintage-Foto-Transfer-Table

Emilie Bier Do it Your Self

Mod Patchwork Fabric Coffee Table

This fabric coffee table was easy to make with Mod-hodgepodge! You buy a piece of furniture from IKEA or goodwill and give it a unique makeover.

fabric coffee table
There are so many things I like about sillie.smile’s table.
1) you would NOT believe how easy this is.

2) The fabric is from IKEA and reminds me very much of Orla Kiely, I love.

3) to make This table as easy to use.
So? How do you do it? First of all, you need a table. IKEA to recycle some of the great ones, cheap, but so does your local Goodwill, if you're not near the big IKEA or just to. Secondly, a piece of cloth must, of course. You can have a great local fabric shop, or live near a Jo-Ann.
Everything you do – and Yes, this is easy – is, cut the fabric to patchwork to fit the table and then Mod it down. My recommendation to you is that you cut the fabric just slightly smaller than the table, because during the smoothing operation, the tissue to expand.
as well as on the fabric, and then smooth out to the corners. Do NOT put Mod hodgepodge to work anywhere in the table, a time when it is dry, before you even have a chance, you make your way to the outside.
Good smoothers include puller suitable, rulers, even a rolling pin. Make sure that the edge is smooth to sharp as you run the risk of tearing the tissue. Gently, but consistently, and you shouldn’t have any problems.
Finally, I recommend Hard layer of Mod smorgasbord to seal all of the furniture, for added durability above and beyond the regular stuff. Now you can wear and tear your finished project!

DIY-key-pendant - With storage!
How to make a Banner: 20 Genius ideas!
Toilet paper roll Christmas crafts: tree-Plaque - Mod-hodgepodge rock