Emilie Bier Mach Es Selbst

Einfach Papier Schrott DIY-Weihnachtsschmuck


Verwenden Sie Papier Fetzen, die Sie’ve gespeichert oder kleine Quadrate Ihrer Lieblings-Urlaubs-scrapbook-Papiere, um diese einzigartigen DIY Weihnachtsschmuck!

‘Tis die jahreszeit für Urlaub Handwerk und Dekor, die einfach, Spaß, giftable, und perfekt für alle Altersgruppen! Soweit ich’m besorgt, da gibt’s nichts mehr Spaß zu machen während der Ferien als DIY-Weihnachtsschmuck.Für ein paar Gründe, wirklich: 1) erhalten Sie zu beschneiden das Handwerk Hort und alle, die papierschnipsel, die Sie’ve wurde speichern, und 2) die sofortige Befriedigung! Ich Liebe, dass kann ich a Christmas ornament in so kurzer Zeit und fühlen Sie die Gefühle der Erfüllung. Manchmal brauche ich nur, dass, vor allem während der Feiertage!Papier ChristbaumschmuckOb Sie’re der Suche nach einem einfachen kid’s Handwerk, oder eine tolle ladies craft night Idee, diese decoupage -  DIY Weihnachtsschmuck, wird Ihre go-to-Handwerk diese Saison! Erfahren Sie, wie Sie Sie unten.
(100+ DIY Weihnachtsschmuck mit Mod-Sammelsurium hier!)
Einfache DIY Christmas OrnamentsMaterialien:Klar OrnamentsScrapbook oder Gewebe PaperRibbon oder String für HangingFoam BrushMod Sammelsurium MatteMod Sammelsurium von Sparkle (nicht abgebildet) Schritt 1: Wählen Sie Ihre Papiere. Ich wählte scrapbook Papier, sondern Gewebe oder Packpapier, würde auch gut! Schneiden Sie Ihre Papier in Streifen, und dann schneiden Sie Ihre Streifen in kleine Quadrate. Schritt 2: Fügen Sie einige Mod-Sammelsurium Matte, um Ihre Schmuck, nehmen Sie ein Stück Papier, und drücken Sie es nach unten. Dicker scrapbook-Papier ein wenig länger zu drücken als dünnere Gewebe-oder Packpapier. Don’t überrascht sein, wenn diese dann ein wenig chaotisch . . . es’ll werden vertuscht Mod-Sammelsurium, so ist Unordnung doesn’t gegen Sie zählen hier. Weiter arbeiten rund um Ihren Schmuck, bis es’s vollständig abgedeckt. Lassen Sie Sie trocknen. Fügen Sie 2 Schichten von Mod Sammelsurium Funkeln, lassen Sie vollständig trocknen zwischen jeder Schicht.Die Mod-Sammelsurium Funkeln fügen Sie eine dünne Schicht von Glanz und Schimmer, die’s den letzten Schliff für diese Ornamente! Schließlich, fügen Sie ein Stück Band oder Schnur zum Aufhängen. Ich wirklich Liebe, wie einfach das war und wie hübsch mein DIY Weihnachtsschmuck stellte sich heraus! Diese wäre perfekt nicht nur als Baum dekoriert, aber als Geschenk-Topper, und auch Nachbarn und Lehrer Geschenke! Platz in einer Cellophan-Beutel, binden Sie mit Band, und Sie’re getan. Vielen Dank für das lassen Sie mich heute mit Ihnen allen teilen! Finden Sie viele Anleitungen und inspiration auf meinem blog. Haben Sie einen schönen Tag!

Für die anderen Verzierung von Ideen, besuchen Sie diese Beiträge!Glitzer-Muschel-Ornamente DIYGlitter Monogrammiert Weihnachten OrnamentsFrench Allgemeine DIY Weihnachten OrnamentsBaker’s Twine DIY Weihnachten OrnamentsSimple Schimmerten Spiegel DIY Ornamente

DIY-Woodgrain-Lampe mit einer Schablone
Einfachen Gold-Perlen-Herz-DIY Halskette
Santa Magic Key Handwerk (Keine Schornstein Freundlich!)

Emilie Bier Do it Your Self

Easy paper scrap, DIY Christmas decorations


you can Use scraps of paper that saved you’ve or small squares of your favorite holiday scrapbook papers, these unique DIY Christmas ornaments! ‘Tis the season for holiday crafts and decor, simple, fun, giftable and perfect for all ages! As far as I’concerned m, there is nothing’s more fun during the holidays than DIY Christmas decorations.For a few reasons, really: 1) you get to Hort, crop the crafts and all the bits of paper that save you’ve been, and 2) the instant gratification! I love that I have a Christmas ornament in such a short period of time can and feel the feelings of accomplishment. Sometimes I just need that, especially during the holidays!paper Christmas ornamentsWhether you’re looking for a simple kid’s craft, or a great ladies craft night idea, this decoupage -  DIY Christmas decorations, is your go-to craft this season! You can learn how below. (100+ DIY Christmas ornaments with Mod-smorgasbord here!)
Simple DIY Christmas Ornamentsmaterials:Clear ornament scrapbook or tissue paper ribbon or String for HangingFoam BrushMod hodgepodge MatteMod hodgepodge of Sparkle (not pictured) step 1: Select your papers. I chose scrapbook paper, but fabric or wrapping paper would also be good! Cut your paper into strips, and then cut your strips into small squares. step 2: Add some Mod-hodgepodge Mat to your jewelry, take a piece of paper, and press it down. Thicker scrapbook to press the paper a little longer than a thinner fabric or wrapping paper. Don’t be surprised if this is a little messy . . . it’ll Mod-hodgepodge, a cover-up be so clutter doesn’t against them to count here. More work around your jewelry, until it’s completely covered. Let it air dry. Paste Glitter 2 layers of Mod hodgepodge, let it dry completely between each layer.The Mod hotchpotch of Sparkle, add a thin layer of Shine and shimmer that’s the final touch to these ornaments! Finally, add a piece of ribbon or cord for hanging. I really love how easy this was and how pretty my DIY Christmas ornaments turned out! This would not be decorated perfectly just as a tree, but as a gift-Topper, and also neighbors and teacher gifts! Place in a cellophane bag, tie with ribbon, and you’re done. thanks for the let me today share with all of you! You will find many tutorials and inspiration on my blog. You have a nice day!

For the other decorating ideas, visit these posts!glitter shell ornaments DIYGlitter Monogrammed Christmas ornament French General DIY Christmas ornament Baker’s DIY Christmas ornament simple Twine Glittered mirror DIY ornaments

DIY Cabinet Makeover-the Easy way!
Creative gift wrapping with Duck Tape
Unicorn Iridescent Terracotta Flower Pots